21.LBSVN – Kegel – Landesmeisterschaft 28.4.2018 in Hannover

Hallo Freunde des Betriebssports,

als Spartenleiter vom Betriebssport der Sparkasse Hannover heiße ich Euch herzlich willkommen in der schönen Landeshauptstadt-Hannover.
Unser Kegelcenter liegt mittig in Hannover, keine 5 Min. vom Hauptbahnhof. Besonders für mitreisende Frauen ist die Stadt gut zu Fuß für eine
der vielen Sehenswürdigkeiten und zum Schoppen einladend.
Dann habe ich noch eine Bitte, wir haben ja 50 jähriges Jubiläum der Betriebssport-Kegelsparte. Aber der Rainer hat mich gestern Abend
angerufen, daß viele Vereine noch nicht zugesagt hätten. Wir hätten gerne volles Haus und möchten nicht nur das 7 – 8 Mannschaften
antreten. Bitte kommt doch alle, auch wenn ihr nur 4 Kegler habt.

Es gibt auch einen Gläschen Sekt beim Eintritt.

Bis zum 28.April 2018 in Hannover.

Es grüßt Euch jetzt schon herzlich Norbert Richter

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar