Bericht & Ergebnisse der Niedersachsenmeisterschaft im Mannschaftsboßeln in Spohle

Liebe Boßelfreunde,

was für ein tolles Wochenende wir wieder mit Euch verbringen durften. Es macht einfach Spaß, die Begeisterung beim Ankommen, auf den Strecken und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein zu verfolgen und zu erleben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Für uns war es eine große Freude. Heute möchte ich Euch nun die endgültigen Ergebnisse übersenden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und bei den Erinnerungen an ein für uns unvergessliches Betriebssportwochenende.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und grüßen mit einem kräftigen moin moin und fleu herut aus Oldenburg.

Euer
Betriebssportverband Oldenburg e.V.
Das Geschäftsstellenteam
Dagmar und Uwe Heiken

Anlage
Boßeln 2017 – Sieger Niedersachsenmeisterschaft 2017

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar