Kurzbericht zur Hallenkreismeisterschaft vom 24.2.2018

Der Vorstand hatte einvernehmlich mit den BSG´n als Termin für die Hallenkreismeisterschaft des BSV-Südharz e.V. den 24. Februar 2018 in der Soccer-Arena (Gö-Weende) vereinbart. Bis zum Meldeschluss lagen zusagen von 10 BSG´n vor. Bedauerlich war es dann, dass wir kurzfristig für das Turnier noch 4 Absagen bekamen. Somit waren wir gezwungen vom Spielmodus 2 Gruppen a 5 BSG´n abzurücken und Jeder gegen Jeden spielen zu lassen.

Es war trotzdem ein sehenswertes Turnier mit schönen und interessanten Spielzügen und zahlreichen Toren. Es war ein faires Turnier ohne nennenswerte Verletzungen.

Als Preise erhielt jede BSG ein 5 Ltr. Fässchen Bier. Eine Stofftasche gefüllt mit Porzellan-Tassen und Parkscheiben mit Einkaufschips, bedruckt mit dem Emblem des BSV.Südharz e.V.. Darüber hinaus gab es für die 3 Erstplazierten noch Geldpreise und für den Sieger – Hallenkreismeister 2018, die BSG Otto Bock neben zusätzlichem Sachpreis, den Wanderpokal.

Mit Sportgruß

Bernd Hartwig
Schriftführer BSV Südharz e.V.

PS: als Vorinformation:
Der BSV-Südharz plant für Juni 2018 eine eintägige Kleinfeldrunde
auf dem Sportgelände des SC Rosdorf.
Weitere Einzelheiten – demnächst!

Ergbnisliste

Zum vergrößern auf das Bild klicken

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar