Turnierbericht vom Hallenfußballturnier in Göttingen

Thema: Ergebnisse

Der BSV Südharz e.V. hatte alle BSG´n angeschrieben und für ein Fußball-Hallenturnier eingeladen. Reserviert wurden in der Soccer-Arena in Göttingen-Weende 2 Plätze für den 28.11.2015 ab 10 Uhr.

Für dieses Turnier gab es zunächst 8 Zusagen, davon wurden aber kurzfristig 2 wieder abgesagt. Dennoch führte der Verband das Turnier durch und ließen die 6 Mannschaften mit:

1. GöVB1 Göttingen
2. GöVB2 Göttingen
3. DLR
4. Sartorius Plastic
5. BBS1 Göttingen
6. Sparkasse Göttingen

zum Turnier antreten
Die Spielzeit betrug 1×15 Minuten und gespielt wurde Jeder gegen Jeden. Es war eine sehenswerte und faire Veranstaltung mit fußballerischen Finessen und über 160 erzielten Toren.

Abschlusstabelle:

1. Platz – Sartorius Plastic mit Toren: 43:13
2. Platz – Sparkasse Göttingen mit Toren: 41:13
3. Platz – BBS1 mit Toren: 21.19
4. Platz – GöVB1-Göttingen mit Toren: 28:32
5. Platz – DLR mit Toren; 16:45
6. Platz – GöVB2-Göttingen mit Toren 13:40

Herzlichen Glückwunsch
Bernd Hartwig
(Schriftführer)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar